Seminare Massagen Seminare
 
 
 
 
Sabine Fabian  
Tel: 06127 700 4316
Mobil: 01520 988 30 12
65207 Wiesbaden

 

 

 

 

Yonitalk

Das Gespräch mit und über die YoniYonililie

Das Gespräch mit und über die Yoni
Viele Frauen haben ihre wahre Verbindung zu ihrer Yoni verloren. Erst wenn sexuelle Probleme auftreten, der Kinderwunsch unerfüllt bleibt, sich Krankheiten in der Vagina ausbreiten oder ähnliches, setzen wir uns mit unseren weiblichen Organen auseinander, meistens mit ärztlicher Hilfe.

Selten erforschen wir die tatsächlichen, tiefer liegenden Gründe, die beachtet, gesehen und gewürdigt werden wollen.

Was für eine Frau bin ich, wenn ich in Verbindung mit meinem Schoß bin? Durch Gespräche mit deinem Schoßraum kannst du dir eine neue Welt eröffnen.

An diesem Abend wird eine erste Begegnung mit der eigenen Yoni in Form eines Gesprächs stattfinden.

Zur Zeit keine aktuellen Termine

Kosten: 20,-- Euro
Spaß am Rande
Ort:  65205 Wiesbaden
Telefonische Anmeldung ist notwendig: Sabine 01520 988 3012
Auf Wunsch kann auch ein individueller Termin vereinbart werden.