Seminare Massagen Seminare
 
 
 
 
Sabine Fabian  
Tel: 06127 700 4316
Mobil: 01520 988 30 12
65207 Wiesbaden

 

 

 

 

Paar-Seminar

“Hast du einmal keine Zeit deine Liebste zu umarmen,
 dann umarme sie zweimal…”

Ein schöner Gedanke! Doch wie sieht es mit der Umsetzung aus?

Vieles aus den Anfängen unserer Partnerschaft ist in Vergessenheit geraten. Vielleicht geben wir unserem Partner die Schuld und behaupten, er liebe uns nicht genug. Vielleicht geben wir unserem Körper die Schuld und behaupten, wir seien nicht mehr attraktiv genug. Wir sehnen uns nach Liebe, Achtung und Zärtlichkeit; jedoch fehlt uns genau dafür die Fähigkeit, dies zu schenken und anzunehmen.

An fünf Abenden nehmen wir uns Zeit für Uns und unseren Partner. Mit Übungen nach der Philosophie der tantrischen Lehre begegnen wir unserem Partner auf den Ebenen Körper, Geist und Seele. Wir nehmen uns Zeit für Gesprächsübungen, Meditation und Massage und verwöhnen uns und unseren Partner. Dabei geht es nicht darum, in der Gruppe zu üben und den Partner zu wechseln. Jedes Paar bekommt seinen eigenen Rahmen, um dort die angeleiteten Übungen eigenständig umzusetzen.
 
Die Abendveranstaltung findet jeweils am Mittwoch 19:00 bis 21:30 Uhr in meiner Praxis 65207 Wiesbaden-Naurod, Hofäckerstraße 17a statt.Gänsepaar

Termine:

Zur Zeit keine aktuellen Termine.