Seminare Massagen Seminare
 
 
 
 
Sabine Fabian  
Tel: 06127 700 4316
Mobil: 01520 988 30 12
65207 Wiesbaden

 

 

 

 

Kuschelparty

Zur Zeit biete ich keine Kuschelpartys an.

Unter sehr erfahrener und sensibler Anleitung werden wir uns behutsam kennenlernen, uns einander annähern und schauen, welches Maß an Nähe und Distanz für jeden das richtige ist. Zu Beginn der etwa dreistündigen Kuschelzeit gibt es eine Begrüßungsrunde, in der Fragen und Regeln geklärt werden; anschließend folgt eine spielerisch gestaltete Aufwärmphase. Diese ist wichtig, um Hemmungen und Nervosität zu nehmen. Durch verschiedene Übungen und Spiele wollen wir jedem das Ankommen bei sich selbst und den anderen erleichtern. Somit erschaffen wir für uns alle einen Raum, der zum Kuscheln, Wohlfühlen und Auftanken einlädt.

Reportage bei HR1 am 06.02.2011 um 09:40

Intensiv-Kuschelparty

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Kuschelpartys,

Anfang 2010 wurden wir mehrfach gebeten, eine Kuschelparty anzubieten, die zu festen Terminen in einem festen Kreis stattfindet. Diese Idee fanden wir phantastisch. Damit konnten wir erfahrenen Kuschelparty-Teilnehmern eine Möglichkeit bieten, den eingeschlagenen Weg intensiver weiterzugehen.

Da die Übungen aufeinander aufbauen, bieten wir diese Veranstaltung nur komplett an:
In einem Zyklus von sechs Abenden wollen wir näher auf die Bedürfnisse eingehen, gehalten zu werden sowie Berührung zu geben und zu empfangen. Jeder einzelne Abend wird unter einem besonderen Motto stehen, der es uns erlaubt, einzelnen Bereichen wie z.B. Halt oder Geborgenheit intensiver nachzuspüren und somit achtsamer zu werden, uns selbst und anderen gegenüber.

Von den Teilnehmern der ersten Intensivkuschelparty wurden wir am letzten Gruppenabend mit einem wunderbaren Zertifikat überrascht, dass wir gerne annahmen.

Diese Intensiv-Kuschelparty-Gruppe ist ein anderes Angebot als der regelmäßige Kuschelabend, der abwechselnd in Wiesbaden und Mainz stattfindet.
Mit kuscheligen Grüßen
Sabine und Hans-Jürgen

Anmeldung und Fragen an:

Sabine Lubitz
Email: sabine.lubitz@web.de, Tel.: 01520 988 30 12

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Gerne stehe ich für ein vertrauensvolles Vorgespräch zu Verfügung.
Sabine Tel: 01520 988 30 12