Seminare Massagen Seminare
 
 
 
 
Sabine Fabian  
Tel: 06127 700 4316
Mobil: 01520 988 30 12
65207 Wiesbaden

 

 

 

 

Tantra-Seminar

.... für Frauen und lesbische Paare

An diesem Wochenende möchte ich jeder Frau ausreichend Zeit geben, sich selbst besser kennenzulernen und bei sich anzukommen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Frauen oft mehr Zeit brauchen und ein anderes Tempo haben als Männer.
Oftmals entwickelt sich in gemischten Tantra-Gruppen eine schnellere Dynamik und die Bedürfnisse der Einzelnen finden nicht genügend Beachtung. In einer Gruppe nur mit Frauen kann ich auf diese frauentypischen Bedürfnisse besser eingehen.
 
Unter Frauen zu sein, ist gleichermaßen ein Schonraum und ein Kraftfeld: Es entsteht die Möglichkeit, dass viel an Heilung passieren kann.
 
Du erfährst die Vielfalt des weiblichen Ausdrucks, triffst andere Frauen und lernst von ihnen. Du kannst mit anderen Frauen zusammen deine eigene, ganz individuelle Weiblichkeit finden.
Auch Frauen, die keinen Orgasmus erleben, können im Tantra mit ihrer Lust eine neue Erfahrung machen. 
Im Workshop für Frauen kannst du deinen Körper erforschen und tiefer mit allen Empfindungen in deine dir eigene Sexualität eintauchen. 
An diesem Wochenende werden wir die Tantramassage lernen und uns viel Zeit für die Yonimassage nehmen.